Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:25
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Ich glaube, *du* hast *mich* falsch verstanden, denn ich habe keinerlei Unterstellung ueber Unterstellung deinerseits ueber etwaigen Zensur geaeussert - ich habe nicht einmal daran gedacht.

Ich sagte dir nur, dass selbst wenn es "ueberschuessigen" Texte und Bilder gibt, diese bei den Autoren bzw. Fotografen bleiben, somit nicht durch die tt-Zeitschrift weitergegeben werden kann, weil der Verlag keine Honorar dafuer zahlt und daher keine Rechte fuer Veroeffentlichung hat.

"Gestrichene Textteile" zu veroeffentlichen waere absurd, weil die Streichungen sich meist auf halbe Saetze beziehen, die allein fuer sich keinen Sinn machen, und gelegentlich auf ganze Saetze, die aber so gut wie keinen Informationsgehalt haben.

Wenn ich der Redaktion ein Thema vorschlage, welches sie nicht aufgreifen will, und dessen Aktualitaet nur kurzfristiger Natur ist (womit auch eine spaetere Berichtserstattung keinen Sinn mehr haette), dann schreibe ich oft hier in diesem Forum darueber. Und du kannst es umsonst lesen - ohne redaktionelle Kontrolle und Korrekturen.

Oder ich lasse es manchmal auch einfach fallen, weil der Aufwand zu gross ist, um unbezahlt darueber zu schreiben. Zum Beispiel eine detailierte Taktik-Analyse ueber eins der taktisch brilliansten Spiele dieser Superliga-Saison, Ma Long 3:1 Wang Liqin. Schade eigentlich, dass dieser Text, den ich vorlaeufig "Wie man die Nummer 1 der Welt ausspielt" betitelt hatte, nicht zu Stande kam.

Geändert von henrypijames (23.08.2006 um 21:39 Uhr)