Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Ich finde es erscheckend was hier teilweise so zu Tage gefördert wird.
Vor allem von Leuten, die es wissen müßten.
Wenn ihr keinen habt auf den ihr rumhacken könnt, seit ihr nicht zufrieden.
Ihr (Buer) habt offensichtlich nicht Regelkonform (sprich der Spielstärke nach Aufgestellt)nach aufgestellt.
Ihr habt dabei versucht über die Klausel
Zitat:
WO/AB, I: Bestimmungen für die Mannschaftsmeldung im Punktspielbetrieb
3 Spielstärke-Reihenfolge
d Hat ein Spieler an weniger als fünf Meisterschaftsspielen
mitgewirkt, gilt das erzielte Ergebnis als nicht vergleichbar.
Zu trixen.
Zitat:
WO/AB, Abschnitt B: Spielberechtigung/Wechsel der Spielberechtigung
3.2
b Spieler können, nachdem sie erstmalig eine Spielberechtigung erhalten
haben, jederzeit für den Mannschaftsspielbetrieb nachgemeldet
und entsprechend ihrer Spielstärke eingereiht werden (siehe auch
WO/AB I 2 h).
Trifft hier nicht zu!!!
Zitat:
WO/AB, Abschnitt D: Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe
3 Einzelaufstellung
3.1 Die einzelnen Spieler werden (außer im modifizierten Swaythling-Cup-
System, im WM-System und im Corbillon-Cup-System) nach Spielstärke
(A1 bis A6, B1 bis B6 bzw. A1 bis A4, B1 bis B4) aufgestellt. Fallen
Spieler aus, so haben die übrigen Spieler geschlossen aufzurücken
und die Ersatzspieler treten an die letzten Plätze.
Trifft auch nicht zu!!!
Zitat:
WO/AB, I: Bestimmungen für die Mannschaftsmeldung im Punktspielbetrieb
3 Spielstärke-Reihenfolge
b Vorrangig sind bei den Aufstellungen die Punktspiel-Bilanzen der letzten
gespielten Halbserie unter Berücksichtigung der in g und h aufgeführten
Kriterien heranzuziehen. Einstufungen in die zuletzt gültige
Rangliste des DTTB, NTTV und/oder TTVN sind zu berücksichtigen.
Vereinsinterne Ranglisten sind kein Aufstellungskriterium. Liegen für
einen Spieler keine vergleichbaren Ergebnisse vor, legt die zuständige
Stelle die Einstufung nach eigenem Ermessen verbindlich fest.
Trifft es genau auf den Kopf. Da steht nicht, das man aufstellen kann wie man will.
Ich fasse mal zusammen, Buer hat nicht der Spielstärke nach aufgestellt. Da Daniel Andre keine vergleichbare Bilanz gespielt hat und seine vor 3 Jahren gespielten Ergebnisse aus der 2. Bezirksklasse stammen sehe ich keinen einzigen Grund warum Daniel Andre an 6 in der 1.Mannschaft in die Landesliga gehört, wenn die zweite Mannschaft in der Bezirksliga spielt. Ferner legt die spielleitende Stelle die Einstufung nach eigenem Ermessen fest und das hat sie richtigerweise auch getan. Wäre es meine Staffel gewesen, so seit euch sicher, es wären 5 Sperrvermerke geworden, so waren es nur 3. Ist euch Bueraner vielleicht auch schon einmal in den Sinn gekommen, das andere Staffelleiter etwas sehen könnten, was vielleicht ein anderer Staffelleiter nicht gesehen hat (Ich habe es auch gesehen)? Vermutlich nicht. Da bedarf es keinerlei Protest. Ich finde es erschreckend was ihr hier wieder zu Tage fördert. Die Meller Verschwörungstheorien kotzen mich als Nichtmeller so langsam an. Wenn man Glück hat, dann gibt es mal ein Jahr ruhe, aber im darauffolgendem Jahr muß doch wieder auf irgendeinem Meller eingeprügelt werden. Bevorzugt müssen da die Oldendorfer dran glauben, denn die scheinen ja an jedem Misstand im Meller Raum schuld zu sein. In Foren euren Frust ablassen, das könnt ihr besonders gut, könnt ihr das aber auch, wenn ihr euch Auge in Auge gegenübersteht. Soweit mir bekannt, geht man sich dann lieber aus dem Weg oder backt kleine Brötchen.
Die Staffelleiter der LL und BL haben jedenfalls meine vollste Unterstützung zu diesem Schritt. Wo kämen wir hin, wenn jeder Spieler, der ein paar Jahre nicht gespielt hat, gemeldet werden kann wo der Verein es gerne hätte. Die WO gibt es nicht nur so zum Spaß.
Ihr müsst euch an die eigene Nase fassen und nicht immer anderen die Schuld geben. Die Schuld liegt einzig und alleine bei euch. Was hat euch daran gehindert mal nachzufragen, ob es Sperrvermerke geben könnte? Dafür gibt es doch nur einen einzigen Grund, ihr wolltet keine schlafenden Hunde wecken. Hättet ihr die Staffelleiter gleich darauf gestoßen, dann wäre es sofort aufgefallen. So hat es etwas gedauert. Ihr wart euch einfach zu selbstsicher, was das nachfolgende Zitat von malte Stickel beweist.
Zitat:
Zitat von Hafensänger
Dazu gesellt sich ein weiterer Rückkehrer:
Daniel Andre!
Habe ich heute klargemacht, hat drei Jahre nicht in einer Mannschaft gespielt, kann jede Position bekleiden!
Wobei der Rückkehrer den Verein nie verlassen hat.
Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen und da müsst ihr nun durch, ob es euch gefällt oder nicht. Mal abgesehen davon, wo ist das Problem ? Spielt Buer I fast immer komplett, interessiert es keinen, ob jemand aus der Zweiten einen SPV hat. Eure Reaktion lässt aber darauf schließen, dass ihr eure Nummer 6 wohl eher als Strohmann eingeplant habt und das ging ja nun gründlich in die Hose.

Mehr gibt dazu von meiner Seite jedenfalls nicht zu sagen.
- Sportwart OSL -

Geändert von ridethelightning (23.08.2006 um 22:01 Uhr)