Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Vorbehaltlich der Tatsache, dass ich zu den "Top-Twelve" gehöre , wäre ich an besagtem Wochenende durchaus nicht abgeneigt, meinen Renn-BMW mit 20 Litern Diesel zu betanken und die monotone einstündige Anreise nach Aurich auf mich zu nehmen.
Nur müßte ich relativ kurzfristig wissen, dass das Event auch stattfindet, angesichts der Tatsache, dass ich am Vortag für ein Einladungsturnier in der Nähe von Celle - mit höchst attraktivem Rahmenprogramm - zugesagt habe...
Also, Uwe, Deinen Klienten kannst Du auch am Montag noch nach bestem Wissen und Gewissen beraten; Dir kauft doch sowieso jeder allzeit alles zu jedem Preis ab;-)
Vergiß dann aber bitte den Huder Kasten nicht!