Hi!
Und zwar hab ich folgendes Problem der Leim unter einer Griffschale löst sich im oberen Bereich (zum Belag hin).
Nun wollte ich wissen ob dass nur mir passiert oder ob auch andere Leute Probleme damit haben. Könnte ja nen Produktionsfehler sein.
Dies ist allerdings nicht dass erste Mal sondern schon das 3te. Das Erste Holz hatte ich zwei Jahre und da man schonmal das Holz einfach unachtsam in die Tasche schmeißt dachte ich es wäre normal dass es dann nach 2 Jahren die ersten Macken bekommt. Prompt bestellte ich mir ein neues, diesmal bei einem anderen Anbieter. Nach ca 2 Wochen tratt das gleiche Problem auf und ich hatte das Holz äußerst pfleglich behandelt. Naja kein Problem recklamiert und neues bekommen. So jetzt deutet sich beim 3ten "Versuch" schon wieder ein Desaster an(ca weitere 2 wochen später). Das Holz ist wieder leicht instabil und ein sehr kleine Spalte bildet sich zwischen Holz und Griffschale.
Also Einzelfall oder Produktionsfehler oder einfach nur Pech bei der Auswahl der Hölzer
Wäre das Keyshot light evtl eine alternative für das Jonyner Hinoki?