Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 07:47
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied Alte-Neue Desto Reihe???

habe mir am montag den f3 in 2,0mm gekauft. ich bin echt begeistert! der belag knallt mal wesentlich lauter als mein andro revolution in maximum. habe noch keinen weicheren (ungeklebten) belag gespielt. der "klick" ist nahezu so hell und laut, wie bei nem dick frischgeklebten soft-belag. das hätte ich nicht gedacht. bei schlagspin und schuss knallt es, dass es eine ware wonne ist.
die oberfläche des neuen desto sieht komisch aus. irgendwie so "grobporig" und etwas matt schimmernd, als wäre sie rauh. fühlt sich aber ganz normal an und spielt sich auch so. der typ aus dem tt-laden meinte, er wüsste keinen unterscheid zwischen alten und neuen desto belägen und vermutet, dass die neuen jetzt einfach haltbarer sind, weil es mit den alten wohl öfters probleme diesbezüglich gab. ch ja, mein desto in 2,0mm ist so dick wie ein andro revolution und ein nittaku moristo 2000 in maximum...kam mir schon komisch vor, aber der belag spielt sich klar langsamer, macht also nichts.
für mich ist der desto f3 echt die empfehlung für alle, die einen super weichen belag mit tollem sound ohne frischkleben suchen!