Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 09:02
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Hafensänger
So, jetzt schraubt mal wieder die Emotionen etwas runter und zerbrecht euch nicht unsere Köpfe.
Fakt ist, dass wir in der Tat nicht mit drei SPV gerechnet haben. Fakt ist auch, dass wir bzw. ich mit WO und dergleichen (natürlich) nicht derart vertraut bin wie beispielsweise Mario. Ferner ist Fakt, dass keiner von uns und schon gar nicht ich selbst nach Rücksprache mit D. Benen die Oldendorfer verdächtige, denn Interesse an SPV kann eigentlich nur ein Gegner der Ersten, sprich eine LL-Mannschaft haben.
Es gilt nun, nochmals alle beteiligten zu hören, um dann ggf. per Protest zu retten, was zu retten ist. In der Tat steht es bei fehlenden aktuellen Bilanzen auch einem W. Kümmel zu, die SPV auszusprechen. Da er Daniel allerdings kaum bzw. gar nicht kennt, ist es in meinen Augen fahrlässig, einem anonymen Beschwerdeführer blindes Vetrauen zu schenken, OHNE die unmittelbar Beteiligten diesbezüglich einzubeziehen...