Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 09:35
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie wird das Netz gewertet im Spiel?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Auch der Teil der Netzgarnitur, die den Tisch bedeckt gehört zum Netz!

Man kann also zb auch auf der eigenen Seite gegen diesen Teil über dem Tisch schlagen. Wenn der Ball dann in hohem bogen über das Netz auf die andere Seite spingt ist das ein regelgerechter Rückschlag!!!
Hört sich für mich total schwachsinnig an! Was macht das denn für einen Sinn, dass du die Netzgarnitur auf deiner eigenen Seite anspielen darfst und wenn dann der Ball noch zufälligerweise rüber geht wäre dass dann ein regelgerechter Ablauf?! Total blödsinnig, du spielst ja auch nicht mitten im Spiel auf deine eigene Seite. Die von mir angegebene Variante halte ich für sinnvoller, aber gut! Ich sehe schon TT wird wie Deutschland zum Paragraphendschungel und bald musst du wahrscheinlich auch n Antrag stellen, um die Halle zum Verbandsspiel betreten zu dürfen!
Ich weiß ihr könnt nichts dafür, aber vielleicht liest das ja zufällig einer der Verantwortlichen, die solche Regelungen im TT verzapft haben!