|
AW: Wie wird das Netz gewertet im Spiel?
Zitat:
|
Hört sich für mich total schwachsinnig an! Was macht das denn für einen Sinn, dass du die Netzgarnitur auf deiner eigenen Seite anspielen darfst und wenn dann der Ball noch zufälligerweise rüber geht wäre dass dann ein regelgerechter Ablauf?!
|
Das macht genau den Sinn, daß die Netzgarnitur zum Netz gehört, welches auch bei jedem anderen Ballwechsel (außer beim Aufschlag) berührt werden darf und wenn der Ball dann die gegnerische Tischhälfte berührt, ist es ein normaler Punkt.
Ich verstehe leider auch nicht, wo hier ein Problem zu sein scheint. Netz ist Netz ist Netz...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
|