Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 10:12
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von Inka
So, dann will ich auch mal:

TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (auch ersatzgeschwächt gewinnt mein Favorit gegen den LL-Absteiger)
TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 5:9 (ohne Brinkmann? Trotzdem wirds reichen)
TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 4:9 (Ibbenbüren scheint stark dezimiert in das erste Spiel zu gehen, Glück für Walstedde!)
TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:3 (Datteln wohl zu stark mit neuer Nr.1)
ETuS Rheine - BSV Ostbevern 8:8 (wenn Rheine komplett antritt, kanns auch ein Sieg werden gegen die "heißen Jungs" aus Ostbevern)
1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 (wir werden uns zum Sieg durchkämpfen, obwohl TTR sich ja für unten mächtig mit Leuten aus der letztjährigen Ersten verstärkt hat)

TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 8:8 (Anlaufschwierigkeiten, außerdem ist Erkenschwick wohl gar nicht so schlecht)

TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 8:8 (tja, aus der hohlen Hand heraus getippt)

TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 3:9 (Ibbenbüren scheint stark dezimiert in das erste Spiel zu gehen, Glück für Walstedde! :-) )

TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:3 (Datteln ist vermutlich der Titelanwärter Nummer 1; nur hauchdünn abgestiegen aus der LL und mit neuer Nr. 1 verstärkt)

ETuS Rheine - BSV Ostbevern 8:8 (Rheine wohl nicht komplett)

1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 4:9 (es könnte ne schwere Saison für den TTC werden, aber ich hoffe, ich irre mich da; Rheine scheint sehr stark zu sein)

Gruß

Torsten Marner