Zitat:
|
Zitat von powerpaul
Könnte stimmen, ich hoffe aber nicht. Mir ist ein Deutscher Meister Bremen lieber, welcher mit attraktivem Fußball aufwartet.
Bayern bräuchte drei Top-Stars um im Konzert der "Großen" mitzuspielen, einer reicht nicht. Aber Hargreaves, Karimi, Dos Santos etc. reichen auch nicht...
Die entstandene Diskussion um dein Alter tut mir leid, war lediglich auf den einen Beitrag bezogen und nicht generell gemeint.
Zu den Onkels: Jeder hat seine Meinung, ich habe damals die Zeit miterlebt und fand den "plötzlichen Umschwung" in der politischen Gesinnung sehr zweifelhaft. Aber jedem seine Meinung. Als Ärzte-Fan kann ich quasi nur "contra Onkelz" sein 
|
Ja, da kann ich dies natürlich nachvollziehen
Off Topic: Eine Textzeile der Onkelz: Wer hat nicht schon von uns gehört ob er wollte oder nicht, der Name der so viele stört, doch alle Herzen bricht. Dier Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt. Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserem Weg.
On Topic:
Natürlich wäre ein Deutscher Meister mit attraktivem Fußball sehr gut für den Sport, da dieses Konzept dann vielleicht auch andere versuchen würden, insgesamt könnte sich das Spielniveau wieder erhöhen. Doch ich bin der Meinung das das Spiel der Bayern am konstantesten ist und sie die Meisterschaft am Ende für sich entscheiden können.