Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 12:58
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Pepino
Naja, ich denke schon, daß er das absichtlich macht und sehr sehr gerne die Gegner versucht zu provozieren. Denn würde er es einfach nur nicht sehen, dann würde er (sofern er genug Anstand im Leib hat) danach erklären, daß sein Verhalten nur in seinen körperlichen Gebrechen begründet ist. Der olle Provozierer legt es aber leider (schon seit Jahren) immer auf eine Diskussion während des Spiels an, mit dem Ziel, die Gegner aus dem Konzept zu bringen... zum Glück bin ich inzwischen auch reifer, weiser und nachsichtiger gegenüber "solch alten Säcken" geworden
Klar, wenn man uns und ihn nicht kennt, kann man wirklich meinen, dass er das absichtlich macht, aber ich versichere dir hiermit, dass es nicht so ist. Den Gegner gegenüber habe ich ihn eigentlich immer fair und loyal erlebt, es sei denn ein Gegner hat ihn gleich persönlich angegriffen, dann wird er halt auch dickköpfig und und geht dagegen, ist ja auch verständlich, von provokation eigentlich keine Spur.
Er entschuldigt sich dann auch immer bei uns, wenn es zu so einer Situation kommt. Ich mein der ist ja nicht senil oder total behämmert im Kopf oder so ähnlich, er sieht das halt einfach nicht und glaubt halt auf der richtigen Seite zu sein.
Aber um das Thema abzuschließen, kannst du doch froh sein, dass wir nicht in China sind, bei denen Netz- und Kantenbälle Zeichen höchster Präzision sind und diese auch beklatscht werden.