Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 15:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Jimmi
wenn jemand vor 3 jahren 2.bezirksklasse 9-9 in der mitte spielt, 3 jahre nicht spielt und dann in die landesliga soll....????
wenn ich das richtig verstanden habe, spielt buer 2 in der bezirksliga, so dass die aufstellung ein noch größerer witz ist.
Das hast du genau richtig verstanden, wobei ja sogar betont wird, der Besagte habe drei Jahre nicht gespielt - nicht etwa drei Jahre Punktspielpause, um intensiv zu trainieren - um dann plötzlich vier Ligen höher vor vielen seiner alten Mannschaftskollegen zu spielen. Schon merkwürdig

Zitat:
Zitat von Jimmi
wenn das so ist, dann höre ich 5 jahre auf und hoffe dann das niveau der 2. bundesliga erreicht zu haben!!
Genau aus diesen Gründen hatte ich ja meine vierjährige Pause eingelegt, mußte dann aber sogar ein Paarkreuz tiefer als vorher antreten, ich wurde scheinbar betrogen...

@Witzfigur
Es geht zunächst nicht um das Verfahren, sondern um die nicht spielstärkemäßige Aufstellung, aber das Thema hatten wir ja auch schon mal...In deinem Kreisverband möchte ich kein Funktionär sein.