Zitat:
|
Zitat von Jimmi
wenn jemand vor 3 jahren 2.bezirksklasse 9-9 in der mitte spielt, 3 jahre nicht spielt und dann in die landesliga soll....????
wenn ich das richtig verstanden habe, spielt buer 2 in der bezirksliga, so dass die aufstellung ein noch größerer witz ist.
|
Das hast du genau richtig verstanden, wobei ja sogar betont wird, der Besagte habe drei Jahre nicht gespielt - nicht etwa drei Jahre Punktspielpause, um intensiv zu trainieren - um dann plötzlich vier Ligen höher vor vielen seiner alten Mannschaftskollegen zu spielen. Schon merkwürdig
Zitat:
|
Zitat von Jimmi
wenn das so ist, dann höre ich 5 jahre auf und hoffe dann das niveau der 2. bundesliga erreicht zu haben!!
|
Genau aus diesen Gründen hatte ich ja meine vierjährige Pause eingelegt, mußte dann aber sogar ein Paarkreuz tiefer als vorher antreten, ich wurde scheinbar betrogen...
@Witzfigur
Es geht zunächst nicht um das Verfahren, sondern um die nicht spielstärkemäßige Aufstellung, aber das Thema hatten wir ja auch schon mal...In deinem Kreisverband möchte ich kein Funktionär sein.