Zitat:
|
Zitat von Wissensbewahrer
Hallo zusammen,
um der unsinnigen Diskussion über Sperrvermerke hoffentlich ein Ende zu bereiten, fühle ich mich genötigt einen Kommentar zu schreiben.
Jeder Verein ist verpflichtet nach Spielstärke. Dem sind wir in den letzten Jahrzehnten immer nachgekommen. Letzte Saison war leider eine Ausnahme in dieser Kontinuität, aber nicht zu vermeiden. Den Sperrvermerk haben wir selbst beantragt.
.....Auf dem Staffeltag (und 14 Tage danach) gab es keine Einsprüche gegen diese nachvollziehbare Entscheidung. Außerdem wäre es der erste Sperrvermerk gegen einen Spieler gewesen, der ein solch negatives Spielergebnis aufweist. Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, mehr als ein Spieler der 2. Mannschaft hätte einen Sperrvermerk bekommen müssen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
@aufschläger: Ich hätte nichts gegen eine sachliche Diskussion auf dem Staffeltag gehabt. Ich fahre ja nicht unvorbereitet dahin.
@alle: Es sollten alle mal ihre "Geheimdienstunterlagen" überprüfen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. (Allein der Glaube fehlt!)
Mit sportlichen Grüßen
wissensbewahrer
PS: Vielen Dank für die PN's!
|
Hallo Wissensbewahrer,
wir freuen uns das Rolf jetzt bei Euch spielt - gibt dem Ganzen noch ein bisschen mehr Würze.
Wir haben, wie ich bereits äußerte, nichts gegen Rolf im uP, dennoch wäre es schön gewesen, wenn auf dem Staffeltag die Bilanzen von Rolf und den Spielern von BGC II offengelegt worden wären.
Damit hätte man (BGC) sich das Nachtreten anderer Vereine ersparen können.
Also wie gesagt - viel Spaß mit Rolf in der neuen Saison.
Gruß
der aufschläger