Zitat:
|
Zitat von JoKo
Darin sind wir uns ja offenbar einig.
DAS habe ich mich beim Oberhuber schon öfter und nicht nur damals gefragt. Ein weisses T-Shirt mit etwas Schrift drauf hat er damals - es waren übrigens die offenen und nicht die Seniorenmeisterschaften und ich auch NUR der Würstchenverkäufer -auf meine Nachfrage hin als BUNT durchgehen lassen, aber das trug ja auch Oldenstädt.
Aber Huber ist ein wichtiger Mann... 
|
Moin JoKo,
ich kann mich noch sehr gut an die Situation bei den Offenen erinnern.
Rolf (Zuschauer !!!!) hat sich damals auf Intervention von
Michael D. über meine lange Hose beklagt, obwohl ich mit Einverständnis meines Gegners (Jens D.)mit langer Hose zu Beginn antrat, da in der Halle gefühlte 10 Grad waren und ich keine Verletzung riskieren wollte (nach 1 Stunde warten).
OS Heino H. hatte sich irgendwo in den Umkleiden versteckt (vielleicht hat er Rolf gesehen) und ich konnte mir daher kein Einverständnis einholen und habe Rolf damals nur gefragt in welcher Funktion er denn hier sei.
Worauf ich zu hören bekam, das er der Lehrwart für das Schiedsrichterwesen im Bezirk sei und daher weisungsbefugt. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits im dritten Satz waren und die Muskulatur warm war, habe ich meine lange Hose ausgezogen und dann auch den 3.Satz gewonnen.
Rolf habe ich im übrigen empfohlen doch Kaffee trinken zu gehen oder bei Dir ne leckere Bockwurst zu essen - damit er beschäftigt ist.
Gruß
der aufschläger
P.S.: Rolf muß man so verbrauchen wie er ist - und dazu gehört manchmal auch das man beide Ohren nützt.