Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ich würde den Preis mindestens halbieren, dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.
...das meine ich übrigens ernst...
|
Ich nehme die Diskussion hier sehr ernst. Wenn du dir aber wirklich wünschst, dass ich auch deine Beiträge ernst nehme, dann bring bitte einmal den Mut auf, dich auch konstruktiv an einer Diskussion in diesem Forum zu beteiligen, statt deinen klugen Kopf nur für Provokationsversuche einzusetzen.
Was auch immer du beruflich tust: Stell dir einmal vor, jemand beruft einen Workshop ein, in dem ernsthaft darüber diskutiert werden soll, wie die Leistungen in deinem Arbeitsbereich noch verbessert werden können. Und gleich der zweite Vorschlag lautet: „Ich würde dem Igel sein Gehalt halbieren, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder.”
Ich weiß wirklich nicht, was dich treibt, hier so hartnäckig gegen mich und meine Arbeit zu opponieren. Ich finde es aber ermüdend, traurig und verletzend; und ich habe nicht genug Zeit, um mich mit deinen ständigen Attacken auseinanderzusetzen.
Schließlich halte ich das, was du schreibst, auch nicht für ehrlich. Wenn du „tischtennis” wirklich so schlecht findest und ernsthaft glaubst, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt, wieso beziehst du die Zeitschrift dann immer noch? Oder irre ich mich, und das ist nicht mehr der Fall?
Also: Solltest du einen konstruktiven Vorschlag beitragen, würde ich mich sehr freuen. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn du dich hier mal raushalten würdest.