Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 21:33
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwerer in Unteren klassen ?!?!

Lol wenigstens sagen die leute dir das ins gesicht so das du gegen halten kannst sofern von deiner seite überhaupt interesse besteht auf sowas zu antworten.

Ich hatte mal nen gegner der mit meinem Anti nicht klar kahm und dan weil ich zu der zeit noch mit nem Re-Impact gespielt hab ( die sind ja ziemlich dick ) seinen ganzen verein gehetzt hat das das ja verboten seie und so und das der ja eigentlich viel besser ist ...

das beste dabei ist das ich das nur erfahren hab weil mein Vater zufällig da in der nähe stand und der mir das dan gesagt hat ... das ist meinermeinung nach ne freschheit wen man verliert sollte man nicht so in der art einen schlechtmachen und schon garnicht so hinter dem rücken von einem ..

Aber von wegen glück gehabt 3.HKK zu spielen ... das einzigste was mir das gebracht hat ist das ich meist ein guter verlierer bin und seit ich TT spiele erst 1 mal richtig ausgerastet bin und das war nur gegen einen aus dem eigenen verein ... ich versuch immer so nett wie möglich zu sein zu jedem und wens garnicht geht sag ich halt nix mehr ...
Auch auf turnieren sprech ich mich meist mit meinen gegner auch nach einer niederlage noch ab von wegen "kannste mir vllt paar tips geben" usw.... letztens hat mir sogar einer ne schwäche von mir genannt die ich nicht kannte was aber wohl wirklich meine schwäche ist. fand ich super nett von dem