Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.08.2006, 22:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.115
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vorschläge Relaunch Zeitschrift Tischtennis

Eigentlich wollte ich jetzt Akte soundso/06 auf Sat1 sehen, da hat sich Trixi, ihres Zeichens Edelhure, in Ben (Freier) verknallt...ich glaub`allerdings, Trixi ist ne Ossi-Mieze...
stay tuned, ich bleib`mit einem Ohr dran...;-)

Jetzt von Trixi zu Dir , Rahul Nelson.
Ich hatte es bereits erwähnt, dass ich Dich für nen guten Journalisten halte.
Leider ist Deine "tischtennis"-Tätigkeit Perlen-vor-die-Säue-werfen...

Im Detail:

(schon vorbei, Trixi will umziehen, Akte 06/36 weiß mehr, nächsten Donnerstag...)


Zitat:
Zitat von Rahul Nelson
Ich nehme die Diskussion hier sehr ernst. Wenn du dir aber wirklich wünschst, dass ich auch deine Beiträge ernst nehme, dann bring bitte einmal den Mut auf, dich auch konstruktiv an einer Diskussion in diesem Forum zu beteiligen, statt deinen klugen Kopf nur für Provokationsversuche einzusetzen.

Immerhin scheinst Du meine Beiträge ernst genug zu nehmen, um derart ausführlich drauf zu antworten.
Und nen "klugen Kopf" attestierst Du mir, danke...
Dass meine "Provokationsversuche" nicht wirkungslos verpuffen, darauf ist Deine - ich wiederhole mich - ausführliche Replik ja nun der beste Beweis...



Zitat:
Was auch immer du beruflich tust: Stell dir einmal vor, jemand beruft einen Workshop ein, in dem ernsthaft darüber diskutiert werden soll, wie die Leistungen in deinem Arbeitsbereich noch verbessert werden können. Und gleich der zweite Vorschlag lautet: „Ich würde dem Igel sein Gehalt halbieren, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder.”
Mach`was weitaus weniger Spannendes als Du, bin im technischen Handel, allerdings in durchaus einflußreicher Position....
Und käme dieser "zweite Vorschlag", müßte ich mir den zu Herzen nehmen.
Bisher war der Faktor allerdings immer größer als 1;-)

Zitat:
Ich weiß wirklich nicht, was dich treibt, hier so hartnäckig gegen mich und meine Arbeit zu opponieren. Ich finde es aber ermüdend, traurig und verletzend; und ich habe nicht genug Zeit, um mich mit deinen ständigen Attacken auseinanderzusetzen.
Das muß ich dementieren, ohne wenn und aber.
Du machst gar nicht mal viel falsch, vielleicht sogar alles richtig, aber Du verkaufst das falsche Produkt.

Zitat:
Schließlich halte ich das, was du schreibst, auch nicht für ehrlich. Wenn du „tischtennis” wirklich so schlecht findest und ernsthaft glaubst, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt, wieso beziehst du die Zeitschrift dann immer noch? Oder irre ich mich, und das ist nicht mehr der Fall?
Doch, klar hab ich mein Abo noch, brauch ja schließlich ne Hochglanz-Lektüre für`s Sch...haus.
Außerdem bin ich (s.o.) nicht unbedingt in der Situation , auf den Cent schauen zu müssen, so dass ich mir diese hochpreisige Zeitschrift durchaus zu leisten imstande bin.
Und keine Sorge, das Abo wird auch nicht gekündigt, denn Deine Zeitschrift ist ja nicht per se schlecht, halt nur ein Auslaufmodell...

Zitat:
Also: Solltest du einen konstruktiven Vorschlag beitragen, würde ich mich sehr freuen. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn du dich hier mal raushalten würdest.
Das wirst Du schon mir überlassen müssen.
Allerdings, ich wiederhole mich erneut, "tischtennis" ist ein Auslaufmodell, dem das Internet das Wasser abgegraben hat.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Kann mich an Zeiten Anfang der Neunziger erinnern, da hab ich mir - obwohl ich wußte, dass ich`s ein paar Tage später vom Verein bekomme - das DTS in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft; und damals waren vier DM (?) noch ein Haufen Geld, ca. ein Weizenbier;-)
...eben weil die darin enthaltenen Infos noch wirklich neu waren...
Und ich denke, Ihr beschreitet den falschen Weg, aus dieser Zeitschrift ein Hochglanzmagazin machen zu wollen.
Wollt`ich sowas haben, kaufte ich mir den Playboy oder ähnliches...
Back to the roots, sollte Eure Devise sein.
Befürchte allerdings, die Wurzeln sind nicht mehr zu reanimieren.
All dies magst Du jetzt wiederum nicht als "konstruktiv" empfinden.
Kann ich nachvollziehen.
Aber "destruktiv" ist es auch nicht, eher realistisch und schonungslos offen, was ich schreibe.
Und sollte eines Tages das Pflichtabo für die Vereine gecancelt werden, war`s das ohnehin.
Du brauchst Dir allerdings keine Sorgen zu machen...

Geändert von Peter Igel (24.08.2006 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten