Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 00:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler
kann man fast alles so sehen.aber der hsv ist bei mir nicht auf augenhöhe mit porto.maximal uefa cup.bremen auch nicht mit chelsea.ebenfalls uefa cup.auch wenns schade wär für den deutschen fußball.aber die losfee hats net sonderlich gut mit uns gemeint.porto mag zwar nicht so den ganz großen namen haben,aber schon allein der cl titel 2004 hat gezeigt welch exzellente mannschaft die haben!
Porto ist bei weitem nicht mehr so stark wie 2004. Nach dem CL-Sieg mussten sie eine ganze Reihe von Spielern abgeben - allen voran Deco.
Jetzt sind sie auch noch Diego los, sodass m.E. ein echter Spielmacher fehlt.
Bremen sehe ich natürlich auch nicht auf Augenhöhe mit Chelsea. Ich glaube jedoch, dass die Chance für Bremen gegen Chelsea größer ist als gegen Barcelona.

Wen ich dieses Jahr auch ganz klar auf der Rechnung habe: Manchester (nicht nur weil ich Fan bin)!
Mit Carrick ist vielleicht endlich der Mann im Mittelfeld gekommen, den man gebraucht hat. Den Abgang von van Nistelrooy sehe ich als nicht so gravierend an. Saha und natürlich Rooney sind allemal in der Lage diese Lücke zu füllen.
Auf den Außenpositionen sind sie sowieso top besetzt (Giggs, C. Ronaldo) und auch die Abwehr ist top (Ferdinand, Heinze, Evra, Neville).
Der Saisonstart sieht ja schonmal vielversprechend aus...