Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 02:48
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Na klar - interessiert uns doch ALLE! Nur, ob wir's glauben, DAS ist die Frage!
Leider haben wir ja dies Jahr kein Team in der Liga (könnte nächstes Jahr so bleiben, könnten aber auch 2 sein ). Für mich sind daher auch fast ALLE schwer einzuschätzen. ;-) Wenn ich jetzt trotzdem meine Schätz-Tabelle niederschreib, dann mit viel zu geringem Durchblick, als dass sich irgendjemand danach richten sollte. Aber es macht halt Spaß zu sehen, wo man völlig daneben lag - und auch, Euch ein paar kritische Kommentare zu entlocken! :-)

Was ich weiß, ist nur, dass Forstenried deutlich weiter vorne abschneiden sollte als letzte Saison, auch Murnau und Schongau (Junior?) sich mit je 1 Spieler verstärkt zu haben scheinen, Wörthsee nur MIT Uwe Rathmann am Tisch keine Sorgen haben muss und Neuaubing wohl nicht erneut aufsteigen dürfte ;-).
Die ersten 7 (-9) könnten jedenfalls ziemlich ausgeglichen besetzt sein, also auch alle Aufstiegschancen haben, oder!? (Ähnlich hab ich ja auch letztes Jahr geschätzt, wobei nur Gräfelfing negativ und Schongau positiv rausfielen.)

Könnte es am Ende so aussehen?
Murnau
Wielenbach
Weilheim
Prittriching
Schongau
Forstenried
Allianz 3
Thalkirchen 3
Wörthsee
Neuaubing
Hohenpeißenberg

Geändert von Marcus, TTReisen (25.08.2006 um 04:02 Uhr)