Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 07:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschläge Relaunch Zeitschrift Tischtennis

Hi Peter,

sorry, aber ich bin der Meinung, dass DTS (Tischtennis) bleiben sollte.
Sicherlich kann man über die zwangsläufig mangelhafte Aktualität geteilter Meinung sein, allerdings sollte DTS (sorry Rahul, das ist schneller geschrieben) sich dann eben auf die unten angesprochenen Themen verstärkt konzentrieren oder solche zum Beispiel reinnehmen:

1) Regelwerk und "Gerüchteküche":

a) potenzielle neue Noppenregel - inkl. Meinungen von bekannten Personen
oder auch z.B. eine Umfrage hier bei TT-News erstellen mit der Ankündigung, die Ergebnisse (und vielleicht 1-2 Postings die es Wert sind) dann dort reinsetzen !
Nicht vergessen: die unterschiedlichen Ansichten (und Anfeindungen) mal mit dort hineinschreiben...

--> das erhöht die Identifikation des Lesers, der sich in der Umfrage -sollte er bei TT-News angemeldet sein und abgestimt haben- wiederfindet !

b) Frischklebeverbot und "Gerüchteküche":
Auch hier das gleiche, inkl. Wiedergabe des "Konflikts" der beiden Grundspielarten OFF + Superfrischkleber mit XXX Schichten versus DEF tischfern / tischnah etc. mit NA, Anti oder GLN.
Was denkt der "gemeine" TT-Spieler, der übrigens u.a. 10 Jahre alte Schläger und Beläge spielt (!) und sich nie neue Beläge kaufen würde, darüber ?

Gelebte/gefühlte/mitdiskutierte Konflikte beleben die "Leseintensität"

2) Serie "Stars von gestern"
Was macht heute ....
z.B. Tibor Klampar, Garbor Gergeja (wird der so geschrieben?), Engelbert Hüging (mein ehemaliges Idol) usw.

3) Ein PDF download einzelner Artikel zu einem günstigen Preis oder einer DTS/Tischtennis Ausgabe (etwas günstiger zumindest als im Abo) würde ich
begrüßen.

4) Oder eine Möglichkeit, eine Liste der "gewünschten Artikel" zusammenstellen zu können, die Ihr gegen Vorkasse dann per Post zuschickt.

Naja mir fiele noch einiges ein, aber andere sollen auch mal was konstruktives schreiben.

@BB mit der Äusserung bezüglich Rieslingrübe lagst Du -in diesem Thread zumindest- m.E. nicht richtig.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (25.08.2006 um 07:27 Uhr)