|
AW: Vorschläge Relaunch Zeitschrift Tischtennis
Hallo hier von mir auch ein paar Vorschläge:
- Die Seniorenranglisten bitte maximal einmal pro Jahr abdrucken. Die kann man (wenn das nicht schon geschehen ist) im Internet ablegen. Ansonsten könnte man ja auch verlangen die Jugendranglisten aller Altesgruppen alle paar Monate abzudrucken. Der gewonnene Platz könnte für verschiedene Berichte genutzt werden, wie sie hier z.T. angesprochen wurden.
- Zu der deutschen Rangliste bzw. Weltrangliste: Hier mein Vorschlag
1.) Weltrangliste und Deutsche Rangliste wechseln monatlich (, was sie jetzt schon tun)
2.)lasst jeweils ein paar Platzierungen der aktuell präsentierten Rangliste (von 100 viellicht 20) weg und bringt von der anderen Rangliste in die gleiche Box noch die Highlights der jeweils anderen Rangliste, also Top 10 + Spieler, die sich am meisten verbessert bzw. verschlechtert haben. Dazu den Hinweis, wo man das ganze im Internet findet und jeder kann sich das ganze noch detaillierter anschauen.
- In der Box der Bundesligatabelle könnte man oben noch die Top3 oder 5 der jeweiligen Paarkreuze abdrucken.
- Die Großen ganzseitigen Photos sind wirklich super, aber bitte nur eines pro Ausgabe
So dass wäre, was mir aktuell einfällt
Ach so, vielleicht gibt´s ja mal wieder im "tischtennis" eine Umfrage, was sich am Heft ändern sollte oder nicht. Da könnte jeder seine Ideen einkippen.
|