Moin
So ich werde mal einen Tip für den ersten Spieltag abgeben, wer Lust hat kann ja auch einen abgeben.
Ubbedissen : Brackwede 6 9:2
Ich denke Ubbedissen als Aufstiegskandidat sollte gegen die Sechste von Brackwede doch deutlich siegen können.
SC Bielefeld : Brackwede 5 9:4
SCB wird meiner Meinung nach dieses Spiel gewinnen, Brackwede 5 aber doch ein gutes Spiel liefern.
Versmold : TSVE 2 9:5
Und schon wieder ein Heimsiegtip, aber Versmold gehört einfachzu den stärkeren Mannschaften in der Liga, und TSVE ist dem ABstieg letzte Saison eigentlich recht knapp entgangen.
Jöllenbeck 2 : Heepen 8:8
So richtig kann ich diese beiden Mannschaften für diese Saison nicht einschätzen, aber ich denke es gibt ein knappes Spiel und deswegen mal ein Unentschieden.
Fichte 2 : Ummeln 9:6
Trotz eines sicherlich wieder bärenstarken Grieß denke ich, dass sich Fichte wenn auch knapp durchsetzen kann.
ESV 4 : Brake 2 8:8
Aufgrund der Schwierigkeiten die die Braker haben Halle gesperrt, dadurch schlechte Trainingsmöglichkeiten, und dann noch auswärts, glaube ich dass wir in der Lage sind einen Punkt zu holen, und außerdem war das letzte Saison ja schon unser Lieblingsergebnis.
So dann hoffe ich mal, das noch andere was tippen wollen, wäre doch schade wenn ich der Einzige bleiben würde.