Zitat:
|
Zitat von JanMove
...Andere Punkte wären mehr auf Taktikanalysen und technische Details einzugehen. In den neuesten Butterfly-News ist zum Beispiel ein Bericht über die Korbel'sche Technik des Rückhand-Banana-Flipps. Das finde ich absolut genial und könnte noch viel ausführlicher diskutiert werden. Auch könnte man generell mehr die speziellen Techniken diverser Profis analysieren und zwar analysiert von Profitrainern.
Das wären dann Dinge, die man nicht so leicht im Internet findet und die wesentlich interessanter sind als diverse Tabellen, wer welchen Platz bei irgendeinem Pro-Tour-Turnier gemacht hat!
|
Die Chiquita Idee hatte ich auch heute morgen

.
Ich denke auch, das man in einer Zeitschrift Dinge machen sollte, die im Internet so nicht möglich sind. Also Bilder und Text verbinden.
Mich würde interessieren:
Unterschiedliche Techniken von Profis zu analysieren (z.B. Topspin)
Auch die Profis mehr zu Wort kommen lassen wenn es um taktische Massnahmen geht. Hier finde ich es immer sehr interessant wenn sich z.B. Werner Schlager meldet. Vieleicht auch mal eine Analyse von einem Spiel ähnlich wie im Schach (Warum hat A gegen B gewonnen (Taktikwechsel, Aufschläge, Rückschläge etc.)
Warum sind die Aufschläge von Joo Sea Hyuk und Chen Weixing so gefährlich, das fast kein Profi sie vernünftig zurück spielen kann.
Die Entwicklung der Abwehr nach Einführung des grossen Balles.
Sind die Aufschläge der Chnisen (vor allem Wang Liquin korrekt oder im Grenzbereich)
Warum nehmen die Chinesen so relativ früh Time Out.
Was sagen Profi Trainer ihren Schützlingen beim Time Out
Neuere Entwicklungen auf dem Holzmarkt (Balsa).
Tischtennis in den USA, Japan und Kanada