Zitat:
|
Zitat von Balian
Lieber Norbert,
mit deiner Vermutung dürftest zu 99,999% völlig falsch liegen. Schau dir einfach mal das Profil von Becker an und wenn du je Kontakt zu Achim Rendler hattest, wird dir sehr schnell auffallen, das einiges da nicht übereinstimmen kann.
Bei allem Verständnis für deine Enttäuschung, wenn ein persönlicher Rachefeldzug wie hier auf Basis unbewiesener und m.E. falscher Verdächtigungen ausartet, wirft das leider auch ein gewisses Licht auf den, der diese Anschuldigungen von sich gibt.
Und da ich dich in anderen Threads mit sehr guten Beiträgen, die auch ein gewisses Augenmerk erkennen ließen, erlebt habe, weiß ich daß du eine solche Argumentation gar nicht nötig hast.
|
Hi Balian,
eines dürfte Dir tatsächlich klar sein: selbstverständlich hatte ich jahrelang Kontakt zu Herrn Eugen und Achim Rendler. Daher kenne ich auch deren Schreibstil.
Einen persönlichen Rachefeldzug habe ich nicht nötig, da sind mir meine Nerven ehrlich gesagt zu schade zu, um mich für sowas aufzureiben.
Allerdings habe ich nun einige Zeit mit diesen Hölzern und einer Menge Testerei verbracht und denke, dass ich daher fundiert darüber berichten kann (und darf??).
Aber um auf meinen Kritikpunkt an der "Tippgebung" zurückzukommen (und das sollte doch hier das Thema sein): vielleicht kannst Du etwas Licht darein bringen, was Becker denn mit "direkter" meint ?
Ciao
Norbert