Zitat:
|
Zitat von MarkusSchmitt
#
Soll ich dich nun auch mit Herr Mehne ansprechen, ich denke nicht (klingt irgendwie negativ und unpassend, oder)
Natürlich wären wir ohne Nemeth nicht aufgestiegen (ohne die diesjährige Konstellation wären wir sowieso nicht aufgestiegen), dann würden wir uns genau in den Reigen der Mannschaften einfinden, die im hinteren Mittelfeld und um den Abstieg in der Badenligasaison 06/07 kämpfen würden.
Ich habe nur darauf angespielt, daß die Klasse im Gesamten um Welten schwächer ist als letztes Jahr. Dies begründet sich daraus, daß hier Mannschaften als Favorit genannt werden, die letztes Jahr noch im Mittelfeld zu finden waren.
Das ist einfach Fakt und nicht wegzudiskutieren.
Natürlich ist es gut, daß die Klasse schwächer geworden ist, aus welchen Gründen auch immer. Sehe ich mir die Oberliga dieses Jahr an, sage ich, die ist verdammt stark und Mosbach ist einer der Hauptabstiegskandidaten (aus den Gründen, die du schon angesprochen hast, nämlich den Positionen 4 bis 6), aber es muss alles erst gespielt werden.
P.S. Ottenau wird auf keinen Fall absteigen, dort kann zwar niemand auf Positon 1 und 2 spielen (bisher) aber alle auf 3 bis 6 und würden eine gute Bilanz holen.
In diesem Sinne
Viel Glück
|
War natürlich auch nicht böse gemeint das ich Herrn Schmidt geschrieben habe, sollte eher als spassig rüberkommen. War ausnahmsweise keine Provokation obwohl ich das sehr gerne mache

. Aber wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen, ist ja schon ganz schön lange her, klären wir das bei einem kühlen Blonden. Bin mir nämlich sicher das ihr nicht absteigt, dafür seit ihr mit Sicherheit zu stark und ich hoffe natürlich das wir aufsteigen (was sehr schwer wird aber nicht unmöglich, schauen wir mal) und wenn ich dann noch in der 1. spielen darf, spielen wir mit Sicherheit gegeneinander und können das Blonde ausspielen. Also bis dahin
vom na Ihr wisst schon wer......