Zitat:
|
Zitat von Time-out
Ich würde auch Letmathe 3 und Platteheide 3 zu den Mitfavorieten zählen. Beide Mannschaften können, wenn sie denn komplet antreten auch jede andere Mannschaft schlagen.
|
Naja schlagen könne Sie Polizei glaube ich nicht wenn diese komplett spielen. Wenn ich sehe das ein Schmidt lediglich in der Mitte spielt obwohl er letzte Saison in der Kreisliga oben ausgeglichen gespielt hat und bei den Kreismeisterschaften einen dritten und im Doppel einen zweiten Platz belegte. Wenn er jetzt auch noch Rückhand lernt dann viel Spass.

(kleiner Spass

)
Das ist für mich schon eine echte Hausnummer. Glaube wirklich nicht das Polizei in der 1. Kreisklasse im mittleren Paarkreuz mit der Besetzung viele Spiele verlieren wird, wenn nicht sogar keins.
Verstehe sowieso nicht warum so ein Spieler wie Schmidt oder auch Chmielewsky nicht im oberen Paarkreuz spielen. Natürlich ist Schmitz dort immer noch die Nummer eins aber die zweite Position ist für mich an Schmidt/Chmielewsky zu vergeben.
Aber genug mit dem gelaber geht mich ja alles nichts an und Ralf wird da in dem Verein das Schiff schon schaukeln.
Gruss
Nazgul1982