|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Liebe Forum-Gemeinde,
Böhm wird auch nach dieser Zeit zu seiner Form finden und auch (bei ausreichendem Training vorausgesetzt) besser werden. Ich selbst habe vor drei oder vier Jahren erst das Tischtennisspielen (fünf Jahre aufgehört) wieder angefangen und bin viel besser geworden als vorher.
Mein Tipp für dieses Jahr mit Aufstieg ist der SC 04 Nürnberg, obwohl mit Dominik Schöpf kein überragender zweier an den Start geht (im Vergleich zu Kiril), jedoch dafür die Mitte und Hinten sehr stark ist. Kiril ist sowieso bärenstark. Auf den Neuzugang (von Stein - Landesliga) Klaus Wagner bin ich schon sehr gespannt - kenne ihn sehr gut vom Training (trainieren auch zusammen) und weiß, dass er eine sehr gute Bilanz an Position fünf erspielen kann und wird. Also ruhig Mut Jungs vom SC 04 Nürnberg der Aufstieg in diesem Jahr ist machbar, denn nächstes Jahr wird wohl keiner an der wirklich übermächtigen Mannschaft von SV Wettelsheim vorbeikommen (so die neuesten Gerüchte, die an mich herangetragen wurden:
als Nr. 1 ein Zweitbundesligaspieler
als Nr. 2 ein Bayernligaspieler (hinteres Paarkreuz positiv gespielt)
als Nr. 3 ein Bayernligaspieler (hinteres Paarkreuz positiv gespielt)
als Nr. 4 ein Landesligaspieler (vorderes Paarkreuz stark positiv gespielt)).
Wenn Herwig wirklich die alle zur nächsten Saison bekommt, ist der Aufstieg ihnen wohl kaum zu nehmen.
Gruß
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
|