Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 13:13
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

OK, ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Aber noch eine Anmerkung über die einige Schlaumeier einmal nachdenken sollten: Wenn die vertretene Auffassung, dass der Protest des unbekannten Staffelvereines und die Entscheidung des Staffelleiters richtig sind, dann hat das folgende Konsequenz: Es reicht nunmehr eine schlichte Behauptung zur Durchführung eines Protestes. Beispiel: Spieler A hat in der Halle geklebt, Spieler B hat nicht zugelassene Beläge gespielt: Ergebnis: Punkte aberkannt!!
Beweise sind schlicht nicht mehr nötig, eine einfache Behauptung reicht aus.

Nach den von den Schlaumeiern vertretenen Thesen muß ja nicht mehr der Protestführer Tatsachen beweisen, sondern der Angegriffene. Im konkreten Fall muss der SuS Buer nun die Entscheidung des Staffelleiters anfechten und den Beweis führen! Eigentlich sollte es umgekehrt sein. So wird das Opfer zum Täter. Tolle Regelauslegung, einfach klasse.

Es sollte eigentlich allen vernünftig denkenden Menschen klar sein, dass das nicht sein kann und darf.

Mein Vorschlag: Erstellt doch einfach eine neue WO für euren Bereich und spielt danach.

Eine weitere Diskussion mit den selbst ernannten Schlaumeiern hat mangels Einsichtsfähigkeit keinen Sinn.
Vielleicht zieht einmal ein Verein solch eine Sache bis zur letzten Konsequenz durch. Das könnte dann für den Kreis oder den Bezirk teuer werden. Dann werden allerdings alle diejenigen, die jetzt so schlau argumentieren sehr erschrocken sein. Vielleicht denken sie dann einmal an die Diskussion hier im Forum zurück.

Ende der Diskussion; man hält mir sonst erneut "Wiederholungen" vor.
Viel Spass weiterhin.