Zitat:
|
Zitat von Rahul Nelson
Wollt ihr die Auflistung jener statistischen Angaben, die ihr auch im Internet findet, auch in „tt” noch einmal gebündelt bekommen (BL-Einzelresultate, Ranglisten usw.)?
Und wollt ihr eine Aufarbeitung der Lage (d.h.: der Tabellensituation) in Textform für die Bundesligen (ggf. auch für die 2. Bundesligen), oder möchtet ihr lieber mehr Geschichten über einzelne Stars oder aufstrebende Talente aus diesen Vereinen lesen?
|
Das in einem TT-Forum im Internet zu erfragen, in dem sich die Leute über aktuelles Geschehen informieren, macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Natürlich empfinden die an diesem Forum beteiligten einige Artikel als olle Kamellen. Aber wie viele der Leser informieren sich wirklich über dieses Forum? Die Mitgliederzahlen sind schon ordentlich, aber im Vergleich zur Gesamtzahl der TT-Spieler doch ziemlich gering. Außerdem kenne ich aus meinem Bezirk viele, die hier zwar durchaus Mitglied sind, sich aber nur im lokalen Bereich des Forums umschauen...
Die Meinung von 10 oder 20 Stammgästen des allgemeinen Forums ist zwar interessant, aber überhaupt nicht repräsentativ, da ich annehme, daß nur ein Bruchteil der Leser überhaupt dieses Forum benutzt.