Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2006, 19:23
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 1,5mm

WIeso sieht man nicht einfach ein, dass TT nun mal nie die Popularität von Fußball in D (!) erreichen wird???? Wieso will amn am TT was ändern? In CHina wird das doch auch angeschaut! Dafür dort Fußball nicht soooo sehr wie bei uns! Na und, trotzdem machen die die Tore nicht größer, etc...

In D wird auch Volleyball u.ä. nicht so viel im Fernsehen übertragen, bzw geschaut! Und? Ändern die deswegen die Regeln?

DIe ganzen Regeländerungen haben nur den Sinn, dass auch heute noch in Schwimmbädern bis 21 gespielt wird und sich jeder über dich wundert, wenn du sagst, es wird nur no bis 11 gespielt. Erkäre denen dann bitte mal, warum auf einmal das Netz höher wird, oder in unserem Fall deren Kaufhausschläger mit 1,8 mm verboten ist.

Ich halte von den ganzen Regeländerungen nichts. Zum Glück spiele ich noch nicht solange, als dass mich die 11er Regel und 40mm Regel sooo sehr betroffen hätte, aber TT soll doch für EUCH ALS SPIELER so bleiben wie es ist, nicht wahr? Was interessiert UNS dann, ob in Österreich oder sonst wo jmd Timo Boll und Co im Fernsehen sehen will? Fragt einfach mal an euerem Arbeitsplatz, wer Ma Lin kennt, genau da liegt dann schon das erste Problem des TT. ABer mal ehrlich, ich würde auch keinen einzigen Deutschen Volleyballer kennen und trotzdem hab die bis runter in die Kreisklasse SPaß am SPielen!