Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 07:47
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)

Zitat:
Zitat von Wombat
Danke Volker....
dieser Termin stand doch sicher schon länger fest, und diese wichtige Info (für die Tipper) hättest Du nun wirklich von jedem x-beliebigen Computer aus reinsetzen können. Hast mich, da ich auf Hagen getippt hätte, um die ersten Punkte gebracht. Deine "Entschuldigung", die ich so nicht gelten lassen kann, ist wirklich schwach, weil es ja nun wirklich genügend Möglichkeiten gibt, diese wichtige Info viel früher (und zwar dann, als der Termin feststand) ins Netz zu setzen. Sag ja nicht, Du hättest Wichtigeres zu tun gehabt...Zwei Tage vor dem Spiel - Mann, Mann, Mann.....wie ich sehe, bin ich ja nicht alleine betroffen...das kannst Du Dir an den Hut binden. Haben wohl mehrere aus nachvollziehbaren Gründen nicht mitbekommen können (1 Woche Auslandsaufenthalt wie ich beispielsweise).
datum und zeit der entscheidung, wann das spiel tatsächlich stattfindet: 21.8.2006, 20:22 (per email von hagen - damit keine missverständnisse aufkommen - dies soll in keinster weise ein vorwurf richtung hagen sein!!!!)

kenntnis durch mich: 22.8.2006, ca. 20:00 (beim training)

meine nachricht im forum: kannst du selber nachlesen

ich bitte darum, etwas bedächtiger mit solchen äußerungen umzugehen! sowas macht mich echt sauer. mal abgesehen davon ist das tippspiel nicht der nabel der (meiner) welt.

bis die tage
volker

http://www.tsc-tischtennis.de