Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 10:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von grubba70
Mitternachtsturnier in ALTENBURG . HUDEC/SLESAR gegen Min Tranle/EVERT Regional-
liga und euch allen bekannt 3:0 für die Slowaken mindestens 1 Klasse Unterschied oder wie sieht das der Allround+Spieler ??? Insgesamt starkes Auftreten der 3 zweier
Mannschaften von deren 1. Mannschaft was wirklich viel erwarten lässt.Spielt nun Jensen immer oder nicht ???
Is ja bombastisch diese Leistung von Hudec/Slesar gegen die seit Jahren in der Regionalliga spielenden Altstars Tran Le/Ewert. Ich freue mich immer wieder,wenn Altenburg gute Jugendtalente wie Hudec und Slesar rausbringt, denn da zeigt sich,wer wirklich gute Jugendarbeit leistet.
Also ich frage mich:Was soll dieser Vergleich jetzt ausdrücken? Das zwei hochbezahlte Ausländer gegen zwei Nachwuchshoffnungen gewinnen, finde ich nicht umwerfend interessant und auch nicht verwunderlich. Sicher sind eure Ausländer vorne richtig gut, aber das müssen sie ja auch,weil ihr sonst ohne diese keine Chance hättet, die Klasse zu halten. Den einzig positiven Aspekt eurer Personalplanung sehe ich darin, daß zwei regional talentierte Spieler (Meisel und natürlich ganz besonders Schädlich) die Möglichkeit bekommen, in der Oberliga zu spielen. Ansonsten seid ihr für mich nichts anderes als Flieden 2.

Dobrý den!