|
AW: Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 1,5mm
Wenn selbst begeisterte Spieler, die womöglich dreimal die Woche trainieren, eher 200 km zu einem Fußballspiel fahren, als bei einem Tischtennsspiel die Glotze einzuschalten, so muss das Gründe haben, die in der Präsentation oder der Sportart selbst liegen. Appelle nutzen daher nichts. Vor einigen Monaten hat RAI eine Übertragung gebracht, bei der die Kameraposition direkt hinter einem Spieler war. Die Dynamik des Spiels und die Athletik des Spielers kamen voll zum Tragen. Solche Einblendungen wären sehr hilfreich.
In der Tat bin ich persönlich jemand der früher 3 mal und häufiger die Woche
trainiert hat, ich finde die Sportart nun mal wegen Ihrer Dynamik und Ihrem hohen technischen Niveau extrem spannend.
Natürlich sollte die Sportart wenn Sie denn übertragen wird so telegen wie möglich gebracht werden, ich für meinen Teil lasse mich auch von "schlechterer" Präsentation nicht abhalten TT im TV zu verfolgen.
Ich meine allerdings unsere Aktiven schauen TT im TV nicht wegen der Präsentation nicht, sondern weils anschließend keine Gesprächspartner gibt mit denen man sich darüber (wie beim Fußball) noch ne Stunde auslassen kann.
Außerdem, das wurde hier auch schon erwähnt hat die Masse der Aktiven (ähnlich wie beim Fußball) keine Ahnung von dem Sport den Sie betreiben.
Ich hab erst vor kurzem einem Vereinskameraden aus unserer 5. Mannschaft (spielt seit Jahrzehnten) gesagt er soll seinen Belag runtermachen (kam überhaupt nicht klar aber hat den Käse eine Runde lang gespielt) hab ihm dann einen Belagtyp genannt, guckste jetzt gewinnt er wieder. Die Leute haben natürlich von einer Fernsehübertragung, egal wie Sie präsentiert wird relativ wenig. Deswegen gucken Sie`s dann auch nicht.
|