Zitat:
|
Zitat von Dicken
Lach,einige sehr gute Gründe uns zu schlagen.Vorallem Punkt 3 würde mich dann morgen mal besonders Interessieren.
Werde ja Live dabei sein,und mich persönlich davon überzeugen.
Ansonsten könnt Ihr ja dann eure Niederlage auf Punkt 2 schieben. 
Dann mal auf ein schönes und faires Spiel morgen.Freu mich schon,und bin sehr gespannt. Bis morgen dann.
P.S:Falls wir dann doch zu früh kommen,werden wir dann doch noch was warten,bevor es 9:0 am ende heißt.
Bis morgen dann
Gruß Dicken
|
Nachdem karo heute verdientermaßen den Willi-M.-Pokal (M steht nicht für Merkel) gewonnen hat, treffen wir uns gleich zum gemeinsamen Zaubertrank in der Gaststätte Packbier. Befreundete Sportskameraden sind natürlich willkommen, sollte jedoch jemand aus Vennikel auftauchen, wird es für diese Person(en) nur einen speziell gebrauten Schlaftrunk geben.

Da das Spiel morgen wohl sehr früh beendet sein wird (siehe meinen letzten Beitrag) würden wir allerdings noch gerne mit euch einen trinken gehen. Mit dem Bier könnt ihr dann den Frust der erwartet hohen Niederlage runterspülen.
Solltet ihr euch als faire Verlierer darstellen, werden wir euch auch die entsprechenden Tipps geben um die Klasse zu halten.
Bis morgen dann...