Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 21:44
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesverdienstkreuz f. Klinsmann

@ portos:
Sehr treffender Beitrag, sehe ich genauso
Ich freue mich zwar über TT- Übertragungen, aber ein packendes Fußballspiel würde ich jedem TT-Spiel der Welt vorziehen

@ Rieslingrübe:
Nun fang nicht schon wieder mit dieser "Italo- Beweihräucherung" an, meine Meinung dazu kennst Du aus einem anderen Thread.
Ich habe übrigens vor kurzem mit jemandem gesprochen, wir kamen auf den "Tifosi only"- Thread und er merkte an, er hätte Dich mal persönlich kennen gelernt (auf irgend 'nem Turnier) und meinte noch, Du seist eigentlich ein ganz netter Kerl.
Warum also hast Du das dann nötig, Italien- Fan zu sein

Zum Thema:
Klinsmann hat in diesem Land eine Euphorie entfacht, sich gegen alle Widerstände und die Medien durchgesetzt und 4 Wochen lang einen riesen Freudentaumel aufrecht erhalten! Ich wüsste nicht, dass viele außer den TT- Spielern selber überhaupt mitbekommen haben, dass es in Bremen eine TT- WM gab (was die Leistung nicht schmälern soll, nur so ist diese Gesellschaft: Erst wenn man bekannt ist, kann man etwas erwarten).
Denke schon, dass es Klinsi verdient hat!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis