Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 00:04
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Zumal dazu vielleicht gesagt werden sollte,daß Tran Le und Ewert seit 3 Wochen im Dauertraining sind, in Tschechien noch zwei Turniere gespielt haben und dementsprechend platt gewesen sein sollten. Das dazu.
Zur Zeulenrodaer Philosophie: Zeulenroda könnte, das wage ich zu behaupten, auch ohne Ausländer die Oberliga halten. Ihr hingegen würdet maximal Thüringenliga spielen. Und in Zeulenroda werden deutlich mehr Leute aus der eigenen Jugend gefördert, als bei euch. Wobei ihr auf Philipp wirklich stolz sein könnt, ohne Frage. Und zu den Luftschlössern: Sind es nicht Luftschlösser,die Altenburg baut? 3 Ausländer, um einem Talent die Chance auf Oberliga zu geben? Um Philipp langfristig zu halten,müsstet ihr in spätestens zwei Jahren Regionalliga spielen. Welche Talente kommen da für euch in Frage,um dieses Ziel zu erreichen? Aber was soll die Streiterei Kann dich verstehen, daß du dich auf die OL freust, und das könnt ihr auch.
Ich wollte auch die Leistung von Tran Le und Ewert nicht schmälern. Im Gegenteil, sie waren immerhin im Finale und haben vorher Schädlich/Lev nach 0:2 Rückstand noch besiegt! Deshalb waren sie vllt auch etwas platt. Aber die anderen beiden haben teilweise echt Traumbälle gespielt!
Sprich bitte nicht von "ihr" und "euch". Ich spiele nämlich nicht in dem verein. Finde es trotzdem klasse, dass es eine Oberliga-Mannschaft in unserem Kreis gibt.
Und ob sie ohne Ausländer EINE (!!!) Liga tiefer spielen würde als Zeulenroda ist ja auch unerheblich! Schließlich spielen sie ja vllt auch Oberliga um längerfristig ein paar Talente aufbauen zu können, wie es denk ich mal Zeulenroda auch gemacht hat. Das die Postler in sachen Jugendarbeit noch voraus sind, bleibt ja unbestritten.
Luftschlösser sind es meiner Meinung nach, wenn die finanziellen Aufwendungen nicht durch Sponsoren oder ähnliches gedeckt werden können. Und ob es Luftschlösser sind, kannst du denke ich nicht beurteilen...genausowenig wie ich sicherlich. Dafür kenne ich die finanzielle Lage von Lok nicht.
In dem Sinne auf eine spannende und erfreuliche Oberliga-Saison !