Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 00:30
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat vonAllround+ Spieler: Erstens geht es nicht darum, dass sie gewonnen haben, sondern wie... Muss sagen das hätte ich in dieser Deutlichkeit auch nicht erwartet (Ewert macht 10, Minh 16 Punkte in drei Sätzen). Und die Slowaken haben auch "nur" Regionalliga unten gespielt!
Wie is denn die Philosophie in Zeulenroda? Da spielen ebenfalls drei Ausländer, damit die drei talentierten Nachwuchsspieler Regionalliga spielen können.
Irgendwann muss man ja mal leider damit anfangen, um jungen Nachwuchsspielern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.
Ob das nun Deutsche oder deutschsprachige Ausländer sind ist doch dabei völlig uninteressant. Wenn es zudem junge Leute mit Entwicklungspotential sind, umso besser. Können sich die Nachwuchsspieler auch mit den Trainingspartnern besser und schneller entwickeln.
Is halt schade, dass es kaum andere Möglichkeiten gibt, um in einer Region mal etwas aufzubauen. Aber solange keine Luftschlösser gebaut werden, freu ich mich natürlich im Kreis eine Oberliga-Mannschaft zu haben!
110% Zustimmung!
Zitat:
Zitat von freaky00: naja ist eben jedem seine eigene sache und diejenigen die einen guten sponsor für den tt sport finden, können sich glücklich schätzen, denn das ist sinngemäss kein sponsoring mehr (sondern rausgeworfenes geld), da kaum zuschauer zu den spielen kommen und was nützt es dem sponsor denn dann, wenn sein name auf den trikots oder sonst wo steht.
Find ich echt schade, dass zu euren Spielen keine Zuschauer kommen.
Zitat:
Zitat von aleksTTV: Zumal dazu vielleicht gesagt werden sollte,daß Tran Le und Ewert seit 3 Wochen im Dauertraining sind, in Tschechien noch zwei Turniere gespielt haben und dementsprechend platt gewesen sein sollten. Das dazu.
Zur Zeulenrodaer Philosophie: Zeulenroda könnte, das wage ich zu behaupten, auch ohne Ausländer die Oberliga halten. Ihr hingegen würdet maximal Thüringenliga spielen. Und in Zeulenroda werden deutlich mehr Leute aus der eigenen Jugend gefördert, als bei euch.
Keine Angst Alex, unsere Leute waren mindestens genauso platt! Und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Zeulenroda hätte ohne Ausländer in den letzten Jahren die Oberliga gehalten? Diese Saison wäre das vielleicht möglich, für die letzten Jahre absolut illusorisch!!! Wie, in ZR werden deutlich mehr Leute gefördert als in ABG??? Hast du getrunken? ZR hat auf dem Niveau Minh und Vu(Thüringeliga!). Wir haben Philip. Also 2 in ZR, 1 in ABG!!! Geradezu atemberaubend mehr, oder?