Ich bin der meinung, dass man zu dem jetztigem Zeitpunkt überhaupt noch nicht sagen kann, welches Paarkreuz stärker und welches Paarkreuz schwächer im direkten vergleich sein wird.
Ich Persönlich kann nur davon sprechen, dass der TTC Rahden zur zeit sehr motiviert ist!Es kommt nicht oft vor, dass fast die komplette Mannschaft heut auf ein Tunier fahren wird!
Manche halten es für selbstverständlich, aber ich denke das dies schon zeigt, wo der Weg des TTC nächstes Jahr hinführen soll.....und der heisst ganz klar Oberliga!
Was anderes können wir gar nicht in Angriff nehmen!
Wenn man mit einer unveränderten Oberliga Mannschaft in die nächste Saison geht, dann kann das Ziel nur der Wiederaufstieg sein!
Man wird sehn wie die Saison verlaufen wird!Es gibt dieses Jahr schon 4 bis 5 Mannschaften die aufjedenfall alles dran setzen werden um unter die ersten zwei zu kommen.Deshalb kann man einfach nur sehr gespannt sein!
Für uns ist es wichtig, dass man den Start mit Walstedde und Detmold relativ gut übersteht.Danach wird man dann sehn wo man steht!
Ich muss ja zugeben, es spielt sich viel leichter, wenn man mal nicht zu den Paarkreuz besten gezählt wird
Jeden Punkt den ich in der Mitte holen werde, wird als große Überraschung gefeiert
Also bis dahin.....noch viel Erfolg!