Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.08.2006, 10:09
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.034
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Konterschläge von langen Noppen: Was tun?

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Ganz einfach gegenkontern oder reinschießen. Nach Möglichkeit aber möglichst früh über dem Tisch, das geht am besten. Nimmst du ihn zu spät, dann wirst du ihn Gegenziehen müssen, sonst fällt er dir runter.
"Nach Möglichkeit" ist der treffende Ausdruck. Sind die LN-Konter gut platziert, hat man diese Möglichkeit fast nie. Man kann man nur noch auf Sicherheit anziehen und dann schlägt die VH zu. Mein alter Bekannter Abwehrer Richard M. (LN,OX) spielt mit der Methode mit 45 Jahren erfolgreich Oberliga.
Grau ist ale Theorie.
Mit Zitat antworten