Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 27.08.2006, 15:55
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Lieber Stefan, ASV´ler,

habe mich schon privat bei dir entschuldigt, tue dies aber jetzt auch öffentlich und habe noch ein paar Zusätze:

1. Habe mit dir Stefan, noch sonst wem vom ASV Wilhelmsdorf, keine Probleme. Ihr seid mir sehr sympathisch. Mit dir konnte ich mich sehr angeregt unterhalten, was mir viel Freude bereitet hat. Euer Turnier ist sehr schön und gut organisiert, darum (so hoffe ich) komme ich dieses Jahr auch wieder, wenn ich darf. Zugegen, gegen euren Müller (der Ingenieur mit Noppe), (bei einem A- bzw. B-Herren Turnier) habe ich mich wirklich wie der Krösus aufgeführt. Dafür möchte ich mich in aller Deutlichkeit entschuldigen. Das laute Motivieren wird nicht mehr (zumindest in dieser Form) vorkommen.

2. Hiermit möchte ich mich bei jedem ehrlich entschuldigen, den ich durch meine (sehr häufig nicht adequate) Motivationsschreie bzw. meine Gestik und Mimik verärgert habe. Ich war damals wohl noch nicht sehr reif und wollte dadurch anscheinend um Aufmerksamkeit bitten bzw. mich nur "anpushen". Seid einer geraumen Zeit bemühe ich mich sehr intensiv mein Charakter im Spiel (denn nur da verhalte ich mich so, d.h. im wahren Leben und im Training bzw. in geselliger Runde bin ich sehr introvertiert) zu dämpfen - das tut uns allen gut. Wir kommen alle zu Turnieren (Übrigens: spiele in Fürth nicht mit, da nur für Mittelfranken offen und ich gehöre nun ja jetzt zu Passau (bin dafür wahrscheinlich in Rosenheim an diesem Wochende am Start)) um Spaß und fairen Wettkampf zu suchen und dies will ich durch meinen (hoffentlich) verbesserten Charakter zur Geltung bringen. Falls ich von euch eine Chance erhalten würde, dann könnte ich euch auch mal eine andere Seite von mir zeigen - eine sehr freundliche.

3. Der Beitrag von "Objektive Betrachtung" war zwar relativ geschmacklos, aber, wenn er schreibt, dass ich mich nicht sehr nett beim Spiel gegen ihn aufgeführt haben soll, dann will ich mich natürlich auch bei ihm entschuldigen.

Möchte aber noch eine Anmerkung zu seinem Beitrag machen:
Falls (ich bin es nicht, habe gegenwärtig eine sehr nette und liebe Freundin) ich homosexuell sei, dann würde mich dies nicht wertloser machen als einen anderen Menschen, d.h. egal welche Präferenzen diesbezüglich ein Mensch (Frau oder Mann) hat, man sollte niemand deswegen diskriminieren. Diese Zeiten der Diskriminierung sind zum Glück vorbei. In meinem näheren Bekanntenkreis kenne ich ein lesbisches Paar, das sehr nett und völlig o.k. ist. Niemand hat das Recht diesbezüglich jemand zu verurteilen.

4. Eine Frage an Alle in diesem Thread:
Da ich vorhabe ein netter Mensch, auch während einem Punktspiel/Turnier, zu sein, wird wohl dieser Thread zum Auslaufmodell rangieren. Ich für meinen Teil werde keinen "Schmarren" mehr hier reinschreiben. Wie wollen wir es halten ?

5. Unser Sport ist sehr schön und deshalb sollten wir alle (vorallem auch ich) dazu beitragen, dass er noch attraktiver wird, um mehr Leute dafür zu gewinnen. D.h. falls jemand, der sich dafür begeistern sollte, diese (glaube ich neuen Seiten in diesem Thread) lesen sollte, wird er wohl nicht mehr so viel von unserem Sport halten. Ich fange nun an und verhalte mich vorbildlich.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Franz,
ein netter Spieler (leider mit Material - ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen, da ich dies wohl kaum ändern kann) vom TTC Fortuna Passau und kein Gott des Totenreiches und des Materials, sondern ein (hoffe ich zukünftig) umgänglicher (mit nicht zu vielen Ecken und Kanten, wie jeder andere von uns auch) und geselliger Mensch, mit dem man vernünftig spielen und reden kann.
Mit Zitat antworten