Zitat:
|
Zitat von karo
Nach über drei Stunden Spielzeit gewinnt Vennikelin Vorst mit 9:7 ( 36:30 Sätzen). Dumm gelaufen für uns. Nach einer 2:1 Führung in den Doppeln stand H.Schlootz dicht vor einer Überraschung gegen Wächtler. Im fünften Satz hielt er bis zum 4:4 noch mit, verlor den Satz aber noch. Am Nebentisch gewann Schlicht gegen Weber mit 3:0. Dann schlug Binsfeld nach 0:2 Rückstand Voll noch mit 3:2.Im anderen Spiel in der Mitte unterlag Naebers ( nicht mehr fahrtüchtig) Welskes mit 0:3. Unten schlug Nöhles Seifert mit 3:1, Maldenervorlor trotz 2:0 Führung und 5:1 im dritten noch gegen Gerhard. Dann der zweite Knackpunkt für uns. Schlicht gegen Wächtler 0:3 und Schlootz gegen Weber 2:3 ( Nach Satzführung Schlootz und 7:3 imDritten). Naebers gegen Voll 1:3 und Binsfeld gegen Welkes 3:2, so der weitere Verlauf. Den Sportskameraden Welkes gute Besserrung, er verletzte sich wieder, diesmal im Spiel und nicht nach einem Tanz vom Barhocker. Nöhles glich dann zum 7:7 aus, jedoch stand dann Maldener gegen Seifert auf verlorenem Posten (0:3). Im Abschlußdoppel wurde es dann dramatisch, Schlicht/Binsfeld gewannen den ersten Satz mit 11:5, führten dann im zweiten mit 9:6, unterlagen aber mit 9:11. Im dritten Satz wieder 9:7 für Vorst, trotzdem ein 9:11. Im vierten Satz dann mit 12:10 wieder an Vorst. Im fünften Satz bis 6:6 ausgeglichen, aber dann drei Punkte für Vennikel und die Vorentscheidung zum letzendlich 11:8.
Tja, es war ein faires und gutes Spiel auf hohem Level, es gab viele schöne Ballwechsel, der Sieg von Vennikel( nette Truppe, aber ich kannte ja schon alle bzw. 1:0,2:0,3:0 usw.) geht schon in Ordnung. So das war ein ausführlicher Bericht vom ersten Kreisligaspiel.
Bis dann, Karo
|
Fand es auch ein super Spiel,mit vielen engen und schönen Spielen.Respekt muss ich vorallem Doppel 1(aber auch der ganzen Truppe) von euch geben. Mir der einstellung werdet Ihr nicht viel Verlieren diese Saison.
Also wie gesagt,spannendes und vorallem langes Spiel heute. Haben dann den Sieg noch mit ein paar Bierchen grade gefeiert.2 punkte,für eine hoffentlich gute Saison.
Gruß Dicken