Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 06:27
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flotte GLN für die Abwehr gesucht !

Informativer Beitrag von Dir, Trendkiller ! Biegsamkeit, flottes Tempo und ordentlich Störpontial sprechen schon mal für den Fakir.

In Sachen Haltbarkeit sollte man sich bewusst machen, dass oberflächenbeschichtete LN eine gewisse Lebensdauer haben - ca. drei Monate bei meinem Alligator, dann geht ihm die Puste aus. Wer trotzdem eine GLN spielen will, sollte eine nehmen, wo die Gummistruktur verändert wurde (Referenz Curl Bamboo - unverwüstlich).

Mich würde jetzt natürlich interessieren, ob es Abwehrspieler ab Bezirksliga/ Landesliga aufwärts gibt, die den Fakir spielen. Also ich weiß von GLN- Abwehrspielern, die Curl Bamboo spielen. Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen nennen und wie er mit dem Fakir spielt.

Gruss
Schnittdoc

PS: Klar kenne ich die gut gemachte Homepage für Noppenfreaks. Aber Danke für die Info. Von der Internetseite habe ich vom Proma Diabolic erfahren, der mich auch sehr interessiert.