Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 14:05
HittfeldFan HittfeldFan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HittfeldFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von HSV
Hi,

geht ja langsam los, das Ganze. Hab' richtig Bock, mir den Hintern versohlen zu lassen.

Also, ALLE, die gern' TT sich angucken, sind zu JEDEM Heimspiel des TSV Eintracht Hittfeld sehr, sehr gern eingeladen !!!!!!!

Die entspr. Termine sind wohl schon hinterlegt, ändern sich im Detail aber noch. Aber eines steht fest: Am 09.09.06 geht es los. Uhrzeit dürfte 16.00 Uhr sein. Destroyer, korrigiere mich, sofern es nicht stimmt.

Und, nochmal ganz wichtig: Es wird von unserer Seite keinen einzigen Ballwechsel geben, in dem wir nicht den Punkt machen wollen. Es wird uns längst nicht immer gelingen, aber der Wille wird bei allen Mannschaftsmitgliedern nicht zu übersehen sein (in Einzelfällen vielleicht auch nicht zu "überhören" sein.....

Kommt also zu uns, damit ihr anschl. auch mitreden könnt. Wir lassen uns auch gern dann inne Luft zerreissen; aber bitte nur von Leuddddden, die auch anwesend waren !!!!

Also, bis dann bei uns zu Haus, in Hittfeld !!!!

Ach ja, der Destroyer meint immer "Party on". Das bezieht sich auf nachn' Spiel. Während des Spiels steht ausschließlich der Sport im Vordergrund. Ich möchte nur nochmal betonen, dass wir keine Theken-Mannschaft sind. Selbst, wenn unsere zukünftigen Bilanzen in Einzelfällen das vermuten ließen.... Ich spreche da bewusst die Nummer 2 an.....

HSV (der 2:1 Sieger am 22.08.06)

DAS IST NE WAHRE EINSTELUNG HITTFELD!

NACHDEM OHNE KOHLE VON GRAFF ALLE BREMERVÖRDER WEG SIND UND AUCH DIE VERÄTER MÖLLER UND SCHWENECKER VERTRIEBEN WURDEN WERDEN RED UND CO ES JETZT RICHTEN

VIEL ERFOLG