So, die Termine sind gemacht. Saisonstart etwa Mitte September, für uns am 30.09. in Hespe. Und obwohl man viele Spieler nicht kennt, wage ich mal einen Einlauftip, aufgrund der Relegationseindrücke und einfach mal so nach Gefühl....
Ganz vorne mitspielen werden meiner Meinung nach:
Westercelle / Zeven / Gifhorn / Peine
Westercelle mit 3 guten Leuten aus der letzten Saison mein Topfavorit, Zeven kenne ich Nummer 3 + 4 und wenn die Mannschaft richtig aufgestellt ist kann die nur gut sein, bei Gifhorn haben Kifer und Tiedke vor zwei Jahren schon gespielt und Baartz ist auch gut, Peine letztes Jahr fast mit gleicher Truppe dabei, sowas zahlt sich in der zweiten Saison oft aus - siehe Aerzen letzte Saison.
Überraschungen möglich durch Oldenburg (Direktaufsteiger haben meistens gut gespielt), sind mir aber gänzlich unbekannt.
Platz 6-8 Adensen, Rastede und Goslar (alle mit gutem Eindruck bei der Relegation)
Platz 9-12 Seelze, Misburg, Hespe, Westercelle II (Risikotip, der Titelverteidiger ganz hinten

).
Ich traue mich mal mit einer Tabelle, die aber auch nur auf dem obigen basiert und viel Intuition enthält:
1. Westercelle
2. Gifhorn
3. Oldenburg
4. Peine
5. Zeven
6. Goslar
7. Rastede
8. Adensen
9. Seelze
10. Misburg
11. Westercelle II
12. Hespe
Wer traut sich noch? Wer ist der Meinung das ich hier nur Mist schreibe und alles ganz anders wird? Wer kann das auch noch begründen - z.B. gegen die haben wir schon gespielt, die hauen wir weg?
Meinungen und Beiträge sind gefragt!!
Gruß aus Seelze
Ingo