Zitat:
|
Zitat von sunshiner
Ich denke Bayern kann um den Platz 1 in der Gruppe spielen, müssen in der Gruppe aber auf jeden Fall 2. werden.
Werder Bremen ist stark, mal abwarten, was die in der Gruppe erreichen können. Spannend wird es auf jeden Fall, wer in dieser Gruppe den 2. Platz belegt. Werder ist da für mich auch ein heißer Kandidat.
Der HSV muss in dieser Gruppe 2. werden, kann aber,wenn es gut laufen sollte, vielleicht auch um Platz 1 mitspielen.
Insgesamt können also alle 3 weiterkommen, wobei Werder eindeutig die stärkste Gruppe erwisch hat.
|
Sehe ich ähnlich:
Bayern muss min. 2ter werden.
Werder hat die Möglichkeit die beiden grossen Teams zu ärgern. Hoffe natürlich, dass sie es packen!!!
HSV hat auch eine Chance 2ter zu werden. Dafür müssen sie sich aber im Vergleich zur BL noch immens steigern! Vielleicht bringt ja Sorin den gewünschten Erfolg mit?
Wäre sensationell, wenn alle 3 Teams die Gruppenphase überstehen, fürchte aber, dass lediglich die Bayern aus der Gruppe kommen. Werders Gruppe ist der Hammer und der HSV, mal abwarten...
Drücke auf jedem Fall allen deutschen Teams die Daumen, am meisten aber natürlich WERDER