Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 28.08.2006, 15:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.058
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 1,5mm

Zitat:
Zitat von JanMove
@ Rudi Endres

Gadal schreibt in seinem Buch über die Entwicklung des TT-Sports in naher Zukunft auch, dass Tischtennis bzgl. Tempo und Spin ausgereizt sei, er aber davon ausgehe, dass bei gleichbleibendem Tempo/Spin die Spieler sicherer werden spielen müssen.
Das bedeutet aber, dass bei gleichbleibender Dynamik die Ballwechsel zwangsläufig länger werden müssen und zwar ohne Aenderung einer bestehenden Regel.
Er hatte sich geirrt, denn es kamen die 2,x-Beläge. Ohne Positivliste wird man die Beläge noch schneller machen. Das Ende der Entwicklung wurde schon zu oft vorhergesagt.
Mit Zitat antworten