Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 17:30
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer RH Belag

Bin in der gleichen Lage wie du. 1.KK unten und hab für diese Saison neue Beläge gesucht. Erstmal vorneweg. Wie die anderen schon geschrieben haben ist 2,1 doch schon recht dick. Klar es komtm auf den Belag an sich an, aber ich gehe ma davon aus, da du zuvor den ntec gespielt hast wolltest du ähnliches spielen. Du suchst einen Belag mit flacherem Absprungwinkel... naja da sind weiche Beläge wohl kaum das Richtige. Spiele aktuell nen 1,9er Sriver L und lass dir sagen. Nen Sriver L oder Donic Vario in 2,0 ist geklebt sehr schnell. Vielleicht wäre nen Sriver EL oder FX was für dich. Du brauchst (auch wenn du jetzt sagst, nee hab Kontrolle genug!) etwas Langsameres und wenn du klebst auf jeden Fall etwas unter 2mm. Vllt sowas wie ich schon erwähnt habe oder sowas wien Coppa Tenero oder Ähnliches. Die spielen sich geklebt recht dynamisch, aber bei weitem nicht so schnell wien mittelharter Sriver oder anderer Klassiker. Der Ntec wäre für mich (persönlich) in 2,1 eher was für die VH.