|
Oberliga Tipps 06/07
Hallihallo, liebe Gemeinde!
Da hier irgendwie keiner mehr so richtig etwas schreibt und das hier alles einzuschlafen droht, dachte ich mir, springt doch der $TABione1 mal wieder in die Bresche und macht sich zum Depp. Da die neue Saison ja nun begonnen hat und die ersten Punktspiele auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, würde mich mal interessieren, was so eure "konkreten" Tipps für die kommende Saison sind. Und damit manch einer sich auch gleich wieder aufregen oder sich an den Koop, ääähh, Kopp fassen kann, mach ich doch mal den Anfang...
1. Stahnsorf, falls alles normal läuft.
2. Füchse
3. 3B
4. Hettstett
5. CFL
6. Hertha II
7. Egeln
8. Rudow
9. Hertha III
10. Landsberg, kenn ich leider nicht, daher mal so
11. Neukölln
12. Halle
So, jetzt müssten sich doch einige sagen "Aber Moment mal...!".
Na los, sagts ruhig und gibt eure Tipps ab, vielleicht wirds dann wieder etwas belebter hier. Ich habe übrigens noch so eine kleine "Awardliste" aufgestellt...
Schönste Mannschaft Füchse/Tegel (1.Damen)
Dickste Mannschaft Füchse
Ausgeglichenste Mannschaft Füchse
Mannschaft mit den wenigsten Zuschauern Füchse
Meistgehasste/-geliebte Mannschaft Füchse/Hettstett
.
.
.
Ich suche übrigens noch Interessenten, die sich am ultimativen Oberliga-Tippspiel beteiligen wollen (kein Witz), wobei jeder 5 - 10 Euro in die Kasse schmeisst, je nachdem, wieviele Teilnehmer es gibt, und der Sieger bekommt dann am Ende den Pot. Ähnlich wie beim Fussball wird dies dann ablaufen, Punkte pro richtiger Tendenz und richtigem Ergebnis. Bei Interesse bitte privat melden, dann gibts nähere Einzelheiten. Unsere Freunde aus Sachsen (Anhalt) sind natürlich auch recht herzlich eingeladen...
Geändert von Oliver_Stabrey (29.08.2006 um 07:19 Uhr)
|