Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 07:17
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Na dann werde ich mal sagen wie's wirklich laufen wird

DJK VfL Tönisberg - TV Boisheim 6:9 (Boisheim kenne ich und die sind echt schwer zu spielen, Tönisberg kenne ich gar nicht und deshalb gewinnt Boisheim).

TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich I 9:7 ( jep! )

DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof II 5:9 ( kenne ich beide nicht, komplett geraten)

ASV Einigkeit Süchteln IV - Anrather TK III 9:2 ( Alles auf Süchteln )

TTV St. Hubert - TTC Waldniel II 9:5 ( kenne nur Nr. 2, 3, 4 von Hubert vom bezirkspokal der Kreispokalsieger, aber gerade 2 und 3 sind Klasseleute und wenn die 1 noch einen Tisck stärker ist, geht an den Positionen einiges. Min. 1 sehr gutes Doppel!)

VfL Borussia Mönchengladbach II - SV Hüls 9:6 ( Hüls kenne ich nicht, aber schlecht sind wir sicher auch nicht. Wenn die uns hoch schlagen, würde ich einfach mal sagen, dass die einen Durchmarsch machen. Und ausserdem kann ich ja nicht gegen uns tippen.)

Und dann habe ich noch einen Tipp und gleichzeitig eine Info für alle anderen:

Am kommenden Freitag (01.09) findet um 19:30 Uhr schon das Spiel
Borussia MG II - TuS Jahn MG statt. Wird vorgezogen vom 01.10.
Mein Tipp:

Borussia MG II - TuS Jahn MG 9:4 (Jahn kenne ich gut und ich denke, oberes PK etwa ausgeglichen, aber in allen anderen PK's sind wir - meiner Meinung nach - etwas vorne, deshalb rechne ich mit einem sicheren Sieg zum Saisonstart).

So, das war's von mir. Ich bin richtig gespannt auf die ganzen neuen Teams. Finde ich immer spannender, als wenn man jahrzehnte lang gegen die immer gleichen Vereine spielt.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spass in der Saison.