Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 12:29
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hat Tischtennis ein Imageproblem?

Ach..ja...Immer wieder diese Diskussionen ob Tischtennis ein Imageproblem hat. Fakt ist auf jeden Fall das viele den Sport Tischtennis falsch einschätzen. Einige sagen es ist nicht anstrengend, andere sagen es ist nicht schwer und wieder andere sagen das ist nur was für Mädels ist oder soetwas in der Art. Natürlich ist dies mit einem Imageproblem gleich zusetzen, doch mich stört das überhaupt nicht. Was bringt mir es wenn ich einen Sport beherrsche den sonst jeder 2. ebenfals kann. Das ist doch nicht mit sonderlichem Spaß verbunden. Natürlich rege ich mich immer wieder auf wenn irgendwelche Leute soetwas sagen und mit denen Streite ich mich auch ne eile rum, doch im Endeffekt bringt das alles nichts, da diese "Nichtswisser" ihre Meinung nicht ändern werden.